Nehmen Sie uns einfach beim Wort

Vor über 35 Jahren beschloss ein tüchtiges Ehepaar, in Wien endlich ordentlich sauber zu machen. Weil die beiden eine Menge von Reinigung verstanden, brachten sie immer mehr Kunden zum Strahlen, die Auftragsbücher ihrer CM-Gebäudereinigung füllten sich fast von selbst. Damit das auch so bleiben sollte, wurden Mitarbeiter gut ausgebildet. So blieben sie gerne dabei und erfüllten ihre Aufgaben mit Freude.

 

Viele Jahre lief alles geschmeidig dahin. Dann kam 2015 ein Wirbelwind ins Spiel, Tochter Emanuela Crncan kam, sah und gründete Crncan Facility Services. Die Firma der Eltern wurde übernommen, die ganze Erfahrung integriert. Seither sorgt Emanuela Crncan höchstpersönlich und mit Leidenschaft dafür, dass die Firma weiterhin blüht und gedeiht. Und so wird es wohl sein, denn die Mitarbeiter stehen tagtäglich dahinter und sehr viele Kunden vertrauen aus Überzeugung. Weil Crncan schnell, zuverlässig und unkompliziert ist.

 

Wetten, dass?