Nehmen Sie uns einfach

beim Wort

 

Vor über 25 Jahren beschloss ein tüchtiges Ehepaar, in Wien endlich ordentlich sauber zu machen. Weil die beiden eine Menge von Reinigung verstanden, brachten sie immer mehr Kunden zum Strahlen, die Auftragsbücher ihrer CM-Gebäudereinigung füllten sich fast von selbst. Damit das auch so bleiben sollte, wurden Mitarbeiter gut ausgebildet. So blieben sie gerne dabei und erfüllten ihre Aufgaben mit Freude.

 

Viele Jahre lief alles geschmeidig dahin. Dann kam 2015 ein Wirbelwind ins Spiel, Tochter Emanuela Crncan kam, sah und gründete Crncan Facility Services. Die Firma der Eltern wurde übernommen, die ganze Erfahrung integriert. Seither sorgt Emanuela Crncan höchstpersönlich und mit Leidenschaft dafür, dass die Firma weiterhin blüht und gedeiht. Und so wird es wohl sein, denn die Mitarbeiter stehen tagtäglich dahinter und sehr viele Kunden vertrauen aus Überzeugung. Weil Crncan schnell, zuverlässig und unkompliziert ist.

 

Wetten, dass?

 

 

go to top

Kontakt

 

T:   +43 1 923 03 63

F:   +43 1 957 25 98

office(at)c-facility.at

 

 

Crncan Facility Services

Rokitanskygasse 39/19, 1170 Wien

FN 440711f

 

 

Impressum

SEIT 1986:

EIN

GEPFLEGTES

UNTERNEHMEN